Hallo Fotografen
Hier möchte ich ein wenig von mir erzählen. Mein Name ist Meik Luhn,Hobby Fotograf und ich wohne in der schönen Gemeinde Wende im Sauerland. Als Hauptberuf bin ich Bäcker und das schon 30 Jahre lang.

Die Fotografie betreibe ich schon seit der ich in der 5 Klasse war. Ich bin 1973 in Olpe geboren, Verheiratet und habe 4 Kinder. Dann kamen Einbrüche und ich legte eine etwas längere Pause ein. Seit nun fast 10 Jahren bin ich Fotograf in der Digital Fotografie unterwegs und hab demnach einiges an Erfahrung gesammelt, und mich mit Kursen und Videos weiterentwickelt.

Meine Leidenschaft liegt beim Schwerpunkt Landschaft und Tierfotografie. Auch versuche ich mich in Highspeed Portrait und Event.
Seit einigen Jahren findet man mich auch bei Facebook, Instagram und Flickr also besucht mich auch mal dort ich würde mich freuen.
Einen kleinen Auszug findet Ihr hier beim Portfolio.
Ich würde mich auch freuen von euch ein netten Gästebucheintrag zu bekommen.

Bis dahin Euer Meik

Strand